Unterstütze uns

Um diesen kulturellen Anlass erhalten zu können, sind wir auf die Unterstützung Vieler angewiesen. Egal ob du Aktiv-Fasnächtler, Besucher oder Sponsor bis, jeder kann die Fasnacht unterstützen und fördern. Wir danken allen, die uns jedes Jahr treu zur Seite stehen.

Fasnachtsumzug

Jedermann ist willkommen, an unserem Umzug am Fasnachts-Samstag aktiv teilzunehmen. Wir sind bestrebt, einen tollen, vielfältigen und bunten Umzug auf die Beine stellen. Dazu brauchen wir dich. Du bist kreativ und handwerklich begabt? Dann stell dein eigenes Wagenbauteam zusammen und meldet dich mit Wagen und deine Crew an unserem Umzug an. Oder sei dabei als Gugge, Verein, Kostümgruppe, Schulklasse, Freunde-Clique usw., wir freuen und uns über jede Teilnahme.

Beizenfasnacht

Komm und macht mit an unserer Beizenfasnacht. Du bist musikalisch, singst und textest gerne? Gründe eine eigene Schnitzelbank-Gruppe und komm am SchmuDO mit auf Tour. Spass ist garantiert.

Du möchtest aktiv dabei sein, kannst aber keine eigene Clique zusammenbringen? Dann melde dich bei uns und schliess dich bei einem unserer Team‘s an. Wir finden bestimmt etwas passendes für dich.

Sponsoren

Du bist kein Fasnächtler, möchtest aber den Brauchtum unterstützen? Das Freut uns. Sponsoren sind ein wichtiger Teil der ganzen Organisation. Mit einem finanziellen Beitrag hilfst du, die Fasnacht in Lostorf zu erhalten. Wir vom Fasnachtsverein sind stets bemüht, jedes Jahr ein tolles Programm aufzustellen und hoffen auf deine Unterstützung.

 

Wir freuen uns, Dich an der Lostorfer Fasnacht
begrüssen zu dürfen!